Call for Entry: Das HORIZONT PR-Agentur-Ranki...
 
Call for Entry

Das HORIZONT PR-Agentur-Ranking - jetzt einreichen!

Monster Ztudio/stock.adobe.com

HORIZONT erhebt die umsatzstärksten PR-Agenturen des Landes. Einreichen ist bis Anfang April möglich. 

Das vorige Jahr wurde von der Pandemie dominiert. Auch die PR bekam dies branchenübergreifend in ihrem Kundenstock zu spüren. Hospitality und Tourismus mussten teils Budgets stoppen, andere Branchen wiederum, wie Tech oder Mobility, investierten mit gleichbleibendenden oder sogar steigenden Budgets in Public Relations. Erste coronabedingte Impacts waren im Vorjahr mit Vorsicht herauszulesen, jedoch lässt sich ein ganzheitlicheres Bild erst mit den zweiten Halbjahreszahlen im Vergleich und dem Gesamtjahr 2020 zeichnen. Auch diesmal erhebt HORIZONT die Umsätze in der PR-Branche.


Die Einreichfrist für das Ranking läuft bis zum 9. April um 12:00 Uhr. Die Ergebnisse werden dann in HORIZONT Nr. 18/2021, der am 7. Mai 2021 erscheint, publiziert. Erfasst werden die in Österreich generierten Nettohonorarumsätze, die im Bereich Public Relations erzielt wurden.

stats