Ab heute, 19. Jänner 2017, können Österreichs Agenturen ihre Arbeiten ins Rennen um die begehrten Cannes Lions-Trophäen schicken. Festivalbesucher können bereits Teilnahmepässe erwerben.
Mit Donnerstag, den 19. Jänner 2017, fällt der Startschuss zum Wettkampf um die bedeutendste Auszeichnung am Kommunikationssektor. Als offizielle Festivalrepräsentanz des Cannes Lions Festivals ruft die ORF-Enterprise heimische Agenturen zum Einreichen ihrer Kampagnen und kreativen Leistungen auf, um die Anerkennung kreativer Meisterleistung aus Österreich voranzutreiben. Das 64. Cannes Lions International Festival of Creativity findet heuer von 17. bis 24. Juni 2017 in Cannes, Frankreich, statt.
Festivalteilnehmer können bereits Tickets erwerben. Unter 30-Jährige haben die Möglichkeit auf eine Preisreduktion von bis zu 10 Prozent auf Festivalpässe. Mit der Anhebung der Altersgrenze von 28 auf 30 Jahre sowie der Kostensenkung, möchte Cannes Lions seiner Verantwortung in der Unterstützung junger Kreativer nachkommen. Über 15.000 Teilnehmer aus über 100 Ländern machen jährlich das Festival zum wichtigsten globalen Treffpunkt der Kommunikationsbranche.