Businesspartner finden: Initiative 'nasevorn'...
 
Businesspartner finden

Initiative 'nasevorn' soll Pitches und Suche nach Spezialisten obsolet machen

nasevorn
Markus Henrich und Damaris Schwaiger
Markus Henrich und Damaris Schwaiger

Gegründet wurde die Initiative, die schnell und unbürokratisch zuverlässige Partner und Lösungen aus Österreich vermitteln soll, von dem Werber Markus Henrich (birds do it) und der Business-Trainerin Damaris Schwaiger (commkey).

Startschuss für die Initiative "nasevorn", ein Zusammenschluss erfahrener Profis aus den Bereichen Werbung, Coaching, Unternehmensberatung, Vertrieb, IT-Infrastruktur/Cybersecurity und PR. "Von der KI unterstützten Saleskampagne, über Filmproduktionen, Schulungen, bis hin zur Cybersicherheit und virtuellen Rundgängen – unsere handverlesenen Partner von ,nasevorn` decken alle relevanten Bereiche ab, die eine Firma aus der Krise in eine nachhaltige Wachstumsphase bringen können. Eine ganzheitliche und zukunftsorientierte Sicht- und Arbeitsweise ermöglicht interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Partnern und führt so schnell und effizient zu besseren Ergebnissen", erklärt Markus Henrich.

"Gerade in Zeiten der globalen Abschottung muss die österreichische Wirtschaft zusammenhalten", meint Damaris Schwaiger. "Jede Veränderung birgt Chancen und gemeinsam sind wir stärker als allein. Das mag etwas abgedroschen klingen, ist aber relevanter denn je", so die Sales-Trainerin. Im Spezialisten-Pool von "nasevorn" finden sich zahlreiche bekannte Namen wie die Unternehmensberatung Promitto, die Salesexperten MHT Vertriebsdienstleistung, die Visualiserungsprofis von 3D Scans, der IT-Dienstleister Wemit Services, die Cybersicherheitsfachleute von Haunschmid.tech und die PR-Spezialisten von Robin Consult.

Mehr Infos auf: www.nasevorn.com
stats