Bus & Bim im "Gemüse-Look"
 

Bus & Bim im "Gemüse-Look"

#

Iglo setzt auf Verkehrsmittelwerbung in Salzburg, Innsbruck, Linz und Graz.

Ab Anfang September 2001 sorgen Busse in Salzburg und Innsbruck sowie Straßenbahngarnituren in Linz und Graz für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz der Markenwelt von Iglo Marchfeld. Im "Windows-Total-Look" werden die "Gemüse-Verkehrsmittel" ein Jahr lang Blickpunkt in den vier österreichischen Landeshauptstädten sein. Der Fokus der neuen Kampagne von Unilever Österreich liegt auf der Kommunikation der Iglo Marchfeld Welt mit ihren Werten wie absolute Frische und Natürlichkeit. Diese Qualität wird beispielhaft durch die Gemüse selbst vermittelt, die - überdimensional auf den Verkehrsmitteln platziert - im Mittelpunkt der Kampagne stehen: Mit Erbsen, Karotten und Blattspinat geht Iglo "on the road". (spr)
stats