büro wien und Perfect Props inszenieren Palme...
 

büro wien und Perfect Props inszenieren Palmers

Unter dem Titel "Love and Passion" präsentiert der Österreichische Wäschekonzern Palmers seine Zukunftsstrategie und die neue Kommunikationslinie.

Unter dem Titel "Love and Passion" präsentiert der österreichische Wäschekonzern Palmers seine Zukunftsstrategie und die neue Kommunikationslinie. Den Auftakt dazu bildet ein Galaabend im Wiener Burgtheater. Für die Kreation dieses Events zeichnet die Agentur Perfect Props von Andi Lackner verantwortlich, organisiert und koordiniert wird die Gala von büro wien - inszenierte Kommunikation.



Den Höhepunkt des Abends bildet die Präsentation der neuen Palmers-Kollektionen "Selezione" und "Paradise". Den Rahmen für die exklusive Catwalk-Show geben bereits die neuen Corporate Design-Farben und -Elemente von Palmers ab, die zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden. Als Gaststar des Abends tritt Seal auf.

(as)

stats