Brauereiverband: MediaBrothers erinnern an da...
 
Brauereiverband

MediaBrothers erinnern an das erste Mal

MediaBrothers

Die Digitalagentur hat eine neue Kampagne für das 'Bierland Österreich' entwickelt.  

"Dein erstes Mal vergisst du nie" lautet der Claim der neuen Kampagne für den Verband der Brauereien Österreichs, entwickelt von der Digitalagentur MediaBrothers. Das Ziel der Kampagne: "Die vielen emotionalen ersten Male im Leben wieder hochleben zu lassen, immer mit einem gewissen Bezug zu den vielfältigen Biersorten des Bierlands Österreich." Das erste Feierabendbier, das erste Bier im Urlaub, das erste Mal im Biergarten, das erste Bier mit den Schwiegereltern. Die Kampagne wird von einem Gewinnspiel begleitet, bei der die Community per "Biergenerator" herausfinden soll, welches Bier zu ihnen passt, um es später in einem Biergarten ihrer Wahl gratis verköstigen zu können.
MediaBrothers
"Das erste Mal mit einem gepflegten Bier auf die erfolgreiche Insta-Kampagne des Brauereiverbands anstoßen," sagen Florian Berger, Geschäftsführer des Verbands der Brauereien Österreichs, und Agenturchef Armin Rogl. "Mit der Kampagne wollten wir wieder Lust auf ein zweites, drittes … Mal machen und gleichzeitig die Vielfalt der österreichischen Biersorten feiern."
stats