Die Agentur entwickelt den Geschäftsbericht 2011 der Raiffeisen Ware Austria AG.
Das Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen der Lagerhausgenossenschaften RWA Raiffeisen Ware Austria vergibt ihren Etat an
BrandCom. Die Wiener Werbeagentur verantwortet somit die Konzeption, Kreation und Produktion des Geschäftsberichtes für 2011. BrandCom zufolge verfolgt man das Ziel, die RWA als "Kraft am Land" sowohl in ihrer ganzen unternehmerischen Breite und Kompetenz als auch emotional über ein ansprechendes visuelles "Story Telling" darzustellen.
Im Geschäftsberichtskonzept des Pitch-Gewinners erzählen kraftvolle, arbeitende Hände, in Bildern in Szene gesetzt, wofür die Kraft der RWA Mitarbeiter und ihrer Kunden in den unterschiedlichen Geschäftsfeldern eingesetzt wird.
Das Team um Thomas Aichelburg gewann in den letzten Jahren mehrere internationale Preise, beispielsweise den European Excellence Award 09, den Vision Award 09/10 und den Mercury Award 10/11. Weitere Kunden der Agentur sind unter anderem Raiffeisen-Leasing, Sagem S.A., Vinzenz Holding, Wiener Privatbank und Philips Consumer Electronics, Region Europe.