Brand Experience: VMLY&R-Mitarbeiter gründen ...
 
Brand Experience

VMLY&R-Mitarbeiter gründen neue Agentur

Kono
David Hofmann und Nikolai Hauser.
David Hofmann und Nikolai Hauser.

Nikolai Hauser und David Hofmann gründen mit Kono eine Agentur für Brand Experience. 

Laut eigenen Angaben sei es die erste auf Brand Experience fokussierte Agentur in Österreich: Nikolai Hauser und David Hofmann, die das Brand Experience Angebot bei VMLY&R Vienna (ehemalige Young & Rubicam) verantwortet haben, machen sich mit ihrer eigenen Agentur Kono selbstständig. "In den USA ist Brand Experience bereits bei großen Marken und führenden Agenturen etabliert, hier in Österreich gibt es noch viel Potenzial in dieser Richtung", so Hauser.

Hofmann verweist auf Projekte für Disney, Nike oder Google, aber auch österreichische Marken wie Nationalparks Austria, Hirter oder Löffler, die man bisher umgesetzt habe. "Diese Erfahrungen und unsere in Österreich einzigartige Methodik bündeln wir jetzt zu einem kompakten und wirkungsvollen Angebot", so Hofmann. Hauser meint, dass gerade kleinere oder mittelgroße Unternehmen so in kurzer Zeit "riesige Schritte nach vorne machen und ihr volles Potenzial entfalten" könnten. Die neue Agentur Kono bietet zum Start geförderte und für kleine und mittelgroße Unternehmen kostenfreie COVID-19 Brand Experience Workshops an.
stats