Billboard mit Sprudelvariationen für Vöslauer
 

Billboard mit Sprudelvariationen für Vöslauer

DMB

Je nachdem, welche Sorte das Rolling Board gerade anzeigt, sprudelt es in der darunter befindlichen Riesenflasche. Umgesetzt wurde die Kampagne von DMB und Media1.

Der Umsetzung vorangegangen war der Gewinn der Rolling Board Creative Trophy, die von der Gewista an Demner, Merlicek & Bergmann und Media1 verliehen wurde.„Das Medium Rolling Board“, so Gewista CSO Andrea Groh, „eignet sich hervorragend, um Werbebotschaften zielgerichtet an hochfrequentierten Verkehrsknotenpunkten zu platzieren. 

Yvonne Haider, Leitung Marketing & PR Vöslauer: „Wir bringen nicht nur laufend innovative Produkte auf den Markt, sondern sind auch bemüht für diese mit ungewöhnlichen Ideen und Umsetzungen Aufmerksamkeit zu erzielen.“

stats