Billa ist Prospekt-Champion
 

Billa ist Prospekt-Champion

Prospekt-Focus Februar 2004: Billa siegt vor Bipa und Zielpunkt.

Der Billa Prospekt ist Sieger des Sujet Focus Prospekt für den Monat Februar 2004. Billa erzielte den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact. An zweiter Stelle rangiert Bipa. Platz drei entfällt auf Zielpunkt.

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Im Februar wurden insgesamt zwölf neue Prospekt-Sujets abgetestet.

(juju)

Prospekt-Champions im Februar 2004 (Score):

1. Billa (144,5)
2. Bipa (132,9)
3. Zielpunkt (110,3)
4. Libro (109,8)
5. XXX Lutz (108,5)
6. Kika (107,1)
7. Hartlauer (104,4)
8. Lidl (90,9)
9. Möma (86,8)
10. Forstinger (82,7)

Imagesieger im Februar 2004:

Der Übersichtlichste: Bipa
Der Informativste: Hartlauer
Der Interessanteste: Libro
Der Kaufanregendste: Zielpunkt
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: XXXLutz
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Billa
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Billa
Der Ansprechendste: Bipa
Der Handlichste: Zielpunkt
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Auto-Teile-Unger

stats