Billa ist Focus-August-Champion
 

Billa ist Focus-August-Champion

Print-Focus August 2001: AHA Puttner Bates siegt vor Wirz und DMC.

Mit dem Print-Sujet für die Billa-Aktion wurde AHA Puttner Bates zum Champion des Sujet Focus Print für den Monat August 2001 gekürt. Auf Rang zwei rangiert die Spar-Kampagne der Wirz Werbeagentur. Rang drei entfällt auf das Print-Sujet für den One for me - Bonusclub von der DMC Werbeagentur.



Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Der durchschnittliche Werbedruck der Print-Sujets in Zeitungen und Zeitschriften lag im August 2001 bei etwa 1,8 Millionen Schilling brutto. Das höchste Budget betrug knapp über 5,3 Millionen Schilling. Details zur Methodik finden Sie hier auf www.horizont.at unter Facts & Figures.



Print-Champions im August 2001:



1. Billa Aktion/AHA Puttner Bates


2. Spar Aktion/Wirz


3. One for me - Bonusclub/DMC


4. Hennes & Mauritz Mode/McCann Erickson


5. Nivea Hair Care Styling Gel/FCB Kobza


6. A 1 GSM Netz/Saatchi & Saatchi


7. Milka Range/Bárci & Partner/Young & Rubicam


8. Audi Pkw/Saatchi & Saatchi


9. Ford Ranger/Barci & Partner/Young & Rubicam


10. Uniqa Versicherung/Ogilvy & Mather



Imagesieger im August 2001



Der Ansprechendste: One for me - Bonusclub


Der Originellste: Audi Pkw


Der Modernste: Nivea Hair Care Styling Gel


Der Informativste: Billa Aktion


Der Sympathischste: Hennes & Mauritz Mode


Der Verständlichste: Billa Aktion


Der Kaufanregendste: Spar Aktion


Der Auffälligste: Milka Range



(juju)

stats