Billa: Doch fünf Agenturen im Finale
 

Billa: Doch fünf Agenturen im Finale

Wie etat.at meldet, sind es doch fünf Agenturen, die nach offiziellen Informationen von Billa im Wettstreit um den Billa-Etat in der nächsten Runde stehen: nämlich McCann-Erickson, Ogilvy, Saatchi & Saatchi, eine ARGE Strobelgasse 2/Blue Tango und (jetzt kommt´s) auch Etathalter AHA Puttner Bates.

Wie etat.at

meldet, sind es doch fünf Agenturen, die nach offiziellen Informationen von Billa im Wettstreit um den Billa-Etat in der nächsten Runde stehen: nämlich McCann-Erickson, Ogilvy, Saatchi & Saatchi, eine ARGE Strobelgasse 2/Blue Tango und (jetzt kommt´s) auch Etathalter AHA Puttner Bates. Zur Erstpräsentation waren neben den Finalisten auch noch Austria 3/TBWA, Euro RSCG E & E, Huber und Schönburg Cayenne und Publicis angetreten. (max)
stats