Bilanz: Positives 2020 für Agentur 'PR.AG'
 
Bilanz

Positives 2020 für Agentur 'PR.AG'

Oliver Miller-Aichholz
Axel Ganster, Partner für Public Relations und Public Affairs PR.AG
Axel Ganster, Partner für Public Relations und Public Affairs PR.AG

Die im September 2019 gegründete Public Relations- und Public Affairs- Agentur 'PR.AG' in Wien weist für 2020 eine positive Leistungsbilanz auf.

Die Agentur PR.AG spezialisiert sich auf die Kommunikation von Gesundheits-, Medien-, Umwelt- und Politikthemen sowie Market Access. Zu ihren Kunden zählen unter anderem die Österreichische Gesellschaft für Neurologie, Futuro Holding, MedMedia, MEDahead, Ärzte Krone Verlag, Biogen, Sobi, Institut für Sozialästhetik und Inclusion24. "Im Jahr 2020 konnten wir zahlreiche Unternehmen und Organisationen als neue Kunden gewinnen und gegenüber 2019 die Kundenanzahl verdreifachen. Gerade in diesem so herausfordernden Corona-Jahr wurden spezialisierte Beratung, professionelle Stakeholder- Kommunikation und zielgruppenorientierte Kampagnen besonders geschätzt", sagt Firmenpartner Axel Ganster.

"
Eines unserer Agentur-Highlights im Jahr 2020 war der 'Neurologie Schwerpunkt', der im Rahmen einer umfassenden Medienkooperation mit der Österreichischen Gesellschaft für Neurologie, der ORF 2-Sendereihe 'Guten Morgen Österreich' und zahlreichen Print- und Onlinemedien optimal kommuniziert wurde", so Ganster. Für 2021 sind Kampagnen, Medienkooperationen und Initiativen zu den Themen Gesundheit, Umwelt und Medien vorgesehen. Sollte es die COVID-19-Situation zulassen, sind neue Veranstaltungsformate geplant.

stats