Better konzipiert für Thai Airways Social-Med...
 

Better konzipiert für Thai Airways Social-Media-Strategie in Österreich

Thai Airways

Die Social-Media-Agentur inszeniert aktuell die Kampagne #thaitogether auf Instagram und Facebook für die thailändische Fluglinie.

Better hat sich bei der Wahl der Kooperationspartner von Thai Airways durchsetzen können. Die Social-Media-Agenur mit dem Claim "We are better" konnte vor allem mit ihrer Erfahrung aus der Tourismusbranche überzeugen und verantwortet nun den Österreich-Auftritt der Fluglinie auf den Kanälen Instagram und Facebook. "Wir haben uns auf Anhieb als Fluglinie mit den damit verbundenen Zielsetzungen verstanden gefühlt und sind bei Better auf kluge und kreative Köpfe getroffen", betont Helga Parzer, Sales Manager bei Thai Airways Österreich & Osteuropa. Ana Barros, Travelinfluencerin und Creative Director bei Better, ergänzt: "Wir freuen uns mit Thai spannende Destinationen zu entdecken und neue Fluggäste auf die Reise mitzunehmen."

stats