betandwin mit Springer & Jacoby
 

betandwin mit Springer & Jacoby

Springer & Jacoby zeichnet für den aktuellen Werbeauftritt des Online-Wettanbieters betandwin verantwortlich.

Der österreichische Online-Wettanbieter betandwin hat für seinen aktuellen Werbeauftritt zwölf Ikonen des Sports versammelt, und lässt sie über die „magischen Momente" ihrer Karriere erzählen. In dem Spot sind der Tennisspieler Boris Becker, Skilegende Franz Klammer, Weitsprung-Weltrekordler Bob Beamon, Surf-Superstar Robby Naish, Zehnkämpfer Daley Thompson, Motorrad-Ass Giacomo Agostini, der Kicker Lothar Matthäus, der italienische Fußball-Weltmeister Marco Tardelli, Schwimmsuperstar Mark Spitz, die Trunerin Nadia Comaneci, Formel-1-Legende Sir Stirling Moss sowie Polens Fußballheld Zbigniew Boniek zu sehen.



Spinger & Jacoby hat dazu einen Grundiee von betandwin weiterentwickelt. Wobei Leadfunktion und Beratung bei Springer & Jacoby Österreich liegen, für die Kreation die in Amsterdam angesiedelte Kreativzentrale der Agenturgruppe und für die Produktion die Hamburger FFF-Dependance von S&J ins Boot geholt wurden. Mira Kloss-Zechner, bei betandwind für Marketing und Kommunikation verantwortlich, mag nicht von einer Etatvergabe, sondern nur von einem Projekt spechen. Die Wahl auf S&J fiel nach einem Screening, bei der auch die Jung Von Matt/AG und die Berliner McCann Erickson-Tochter M.E.C.H. in der engeren Wahl standen.



Lesen Sie mehr in der aktuellen Print-Ausgabe von Horizont (7/2006), die am 17. Februar erscheint.

(as)

stats