BESTSELLER beauftragt Triconsult mit Mediaage...
 

BESTSELLER beauftragt Triconsult mit Mediaagentur-Studie

Für interessierte Mediaagenturen besteht die Möglichkeit, ihr eigenes Image bei den Top-werbetreibenden Unternehmen abfragen zu lassen.

Das Branchenmagazin BESTSELLER hat das Wiener Marktforschungsinstitut Triconsult mit einer Studie über Mediaagenturen beauftragt. Im Rahmen der Studie wird die Wahrnehmung der Mediaagenturen aus der Sicht von rund 300 der größten werbetreibenden Unternehmen Österreichs, die eine externe Mediaagentur beschäftigen, untersucht. Konkret wird erhoben, welche Anforderungen die Auftraggeber an eine Mediaagentur stellen, wie zufrieden sie mit ihrer Mediaagentur sind und durch welche Kompetenzen sich eine gute Mediaagentur auszeichnet. Darüber hinaus werden geplante Neuausschreibungen und die Kriterien für die Auswahl einer Mediaagentur erfragt. Die Feldarbeit findet im Jänner statt.

Für interessierte Mediaagenturen besteht die Möglichkeit, sich an der Untersuchung zu beteiligen und ein Imageprofil für die eigene Agentur erheben zu lassen. Bei Interesse bitten Dr. Felix Josef und Gabie Peiskammer von Triconsult um Kontaktaufnahme unter Tel. 01/408 49 31 oder via E-mail unter josef@triconsult.at oder peiskammer@triconsult.at – und zwar bis spätestens 12. Jänner 2006. Die Ergebnisse der Studie werden in BESTSELLER 1-2/2006 veröffentlicht.

(jm)

stats