Auch Demner, Merlicek & Bergmann sowie ORF Online & Teletext finden sich unter den Gewinnern.
Großer Erfolg für FCB Kobza. Die Wiener Agentur sichert sich bei den Mobius Advertising Awards den "Best of Show"-Award im Print-Wettbewerb- Dazu gibt es für das selbe Motiv einen ersten Platz. Beide Auszeichnungen holt die Agentur mit einer Anzeige im Auftrag von UNICEF Österreich. Zudem gewinnt FCB Kobza drei zweite Plätze im Print-Advertising-Wettbewerb und einen zweiten Platz im Outdoor-Advertising-Wettbewerb.
Demner, Merlicek & Bergmann holt mit den "pulsierenden Blutbeuteln" für das Österreichische Rote Kreuz einen ersten Platz in Outdoor Advertising. Das Motiv war eine von drei Arbeiten, die in dieser Kategorie für den Titel “Best of Show” nominiert wurden. Außerdem gibt es für die Wiener Agentur jeweils einen zweiten Platz in den Kategorien Online (für Media1) und Television-Advertising (für Adolf Darbo).
ORF Online & Teletex ist der dritte Preisträger aus Österreich. Für die “Ski Challenge ’05: Das größte Skirennen der Welt” auf orf,at gibt es einen zweiten Platz in der Kategorie Specialty Advertising.