Bernd Misske und Jörg Spreitzer jurieren Cann...
 

Bernd Misske und Jörg Spreitzer jurieren Cannes Lions

Der McCann Erickson-CEO Misske ist Mitglied der Cannes Lions Film-Jury 2005, OgilvyInteractive-Chef Spreitzer juriert bei den Cyber Lions.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
McCann Erickson-CEO Bernd Misske ist Mitglied der Cannes Film Lions-Jury 2005, Mag. Jörg Spreitzer, Chef von Ogilvy Interactive, juriert bei den Cyber Lions. Das gaben die Organisatoren des International Advertising Festival in Cannes bekannt. McCann-Geschäftsführer Misske zu seiner "Ernenneung": "Ich freu mich natürlich sehr, dass ich als Jurymitglied nach Cannes eingeladen wurde. Cannes ist nach wie vor das wichtigste Festival der Branche. Die Auszeichnung Österreich hier vertreten zu dürfen, ist es mir durchaus wert, ein paar Tage in einen dunklen Raum gesperrt zu sein und hochkonzentriert mehr als 3000 Werbespots anzuschauen – während die Kollegen schon wieder in der Martinez Bar abhängen."

Mag. Jörg Spreitzer freut sich ebenfalls über seine Nominierung: „Ich bin geehrt und sehe es als persönliche Auszeichnung. Kreative Arbeit zuzulassen und zu unterstützen ist der Focus meines Arbeitens in einer Agentur, kreative Arbeit zu bewerten eine der schönsten Herausforderungen.“

(max)

stats