Berliner Vaporisateur bei Dorland integriert
 

Berliner Vaporisateur bei Dorland integriert

Die Berliner Below-the-Line Agentur Vaporisateur wird in die Dorland Werbeagentur eingegliedert.

Nachdem sich die Berliner Below-the-Line Agentur Vaporisateur bereits im Jahr 2003 der Dorland Werbeagentur angeschlossen hat, wird die Agentur nun komplett in die Struktur der Dorland Werbeagentur integirert, fungiert aber weiterhin unter dem bisherigen Namen. Carlos und Rodrigo González, Gründer und Geschäftsführer von Vaporisateur, avancieren im Zuge der Integration ihrer Agentur zu einer eigenständige Unit von Dorland zu Geschäftsführern letztgenannter Agentur. Oliver Grage scheidet bei Vaporisateur aus.



Vaporisateur wurde 1997 gegründet und gilt als Spezialist für Below-the-Line-Kommunikation. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem "Welt Kompakt", Levis, Coca Cola, und Bacardi.

(as)

stats