bellaflora setzt digital auf e-dialog
 
bellaflora

Das Gartencenter startet ihre Digital-Offensive in Programmatic Display, Social Advertising, Video und Search mit der Wiener Spezialagentur e-dialog. Im Vordergrund steht ein Omni-Channel-Ansatz mit datengetriebenen Strategien.

Von den klassischen AdWords Maßnahmen, Facebook Ads und programmatischen Display-Kampagnen bis zu Conversion Optimierung ist die Palette der geplanten Leistungen umfangreich. So holt e-dialog zum einen potentielle bellaflora-Kunden über AdWords und Inventar Kampagnen ab, zum anderen wird gezielt Aufmerksamkeit in Premium Umfeldern mittels großflächigen Kampagnen-Sujets sowie unterschiedlichen Maßnahmen auf Facebook und Gmail Ads geschaffen. Gleichzeitig soll die Website optimiert werden. 

bellaflora Geschäftsführerin Patricia Schweiger-Bodner über die Digital-Offensive: “Wir wollen unsere Kunden verstärkt auch digital erreichen und von  unseren USPs überzeugen. Die von e-dialog erarbeitete Strategie ist überzeugend und wir freuen uns auf die Umsetzung, da wir uns verstanden und gut aufgehoben fühlen. Gerade im Bereich Datadriven Advertising sind sie die idealen Experten für unsere Kampagnen.”

e-dialog setzt außerdem auf Hyper-Local-Targeting, wodurch User, welche sich an neuralgischen Orten aufhalten, gezielte Kampagnen ausgespielt bekommen. Siegfried Stepke, CEO e-dialog: “Die Zielgruppe ist bereits vor Ort und muss nur noch einen Schritt ins Geschäft tun. Und genau da helfen wir mit ortsbezogenen Werbeschaltungen, diesen letzten Schritt zu triggern.”

stats