Beko Austria: Kampagne für kluge Kühlschränke...
 
Beko Austria

Kampagne für kluge Kühlschränke von Havas Village

Havas Village
Jürgen Fellhofer, Anke Ellmerer und Daniel Pfeffer (alle Havas Village) mit Philipp Breitenecker (Beko Austria).
Jürgen Fellhofer, Anke Ellmerer und Daniel Pfeffer (alle Havas Village) mit Philipp Breitenecker (Beko Austria).

Die Agentur setzt für Beko Austria und die 'HarvestFresh-Technologie' die Spieler des FC Barcelona in Szene.

Beko Austria wirbt jetzt mit den Spielern des FC Barcelona für seine neue "HarvestFresh-Technologie": Der "kluge Kühlschrank" imitiert mittels drei Farben einen Tag-Nach-Zyklus, der Gemüse und Obst länger frisch halten soll. Die internationale Kampagne sowie die Mediaplanung verantwortet Havas Village. "Das Produkt und demnach auch die Kampagne wendet sich an jüngere Zielgruppen und Familien, für die ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist. Unser Ziel ist es, für eine Steigerung der Markenbekanntheit zu sorgen“, sagt Jürgen Fellhofer, Senior Media Consultant im Havas Village.
stats