Bei Sky wird es weihnachtlich
 

Bei Sky wird es weihnachtlich

move121 legte sich erneut für den Abo-TV-Anbieter ins Zeug und kreierte eine Weihnachtskampagne - inklusive TV-Spot

Sky stellt sich bereits auf die Festtage ein: Am 11. November ging die alljährliche Weihnachtskampagne des Abo-TV-Anbieters on air. Unter dem Motto „Mit Sky ist jederzeit Fernsehzeit“ streicht Testimonial Hans Krankl gemeinsam mit dem britischen Jungschauspieler Morgan Heath die Vorzüge von Sky hervor. Die Kreation lag, wie schon bei den vorangegangenen Sky-Werbekampagnen mit Krankl, bei der Wiener Agentur move121.

Im TV-Spot sieht man Krankl, wie er mit Familie und Freunden einen geselligen Abend verbringt, bevor er später in Ruhe auf der Couch sitzt und sich den Film „Oblivion“ aus dem Programmangebot von Sky Anytime auswählt. Seine Stimme aus dem Off: „Das wichtigste in meinem Leben sind meine Familie, meine Freunde, meine Musik. Für die nehm’ ich mir Zeit. Den Fernseher dreh’ ich nur mehr auf, wenn es sich auszahlt. Und auszahlen tut sich’s mit Sky.“ Mit der Videothek des Services Sky Anytime bestimmen Sky-Kunden ihre Fernsehzeit nämlich selbst und sind nicht an fixe Sendezeiten und festgelegte Programminhalte gebunden.

„Wir bemühen uns um größtmögliche Authentizität bei der Darstellung des Testimonials Hans Krankl. Er spielt nicht, er ist absolut immer er selbst und das gibt den Geschichten das hohe Maß an Impact den wir für Sky erreichen wollen“, so Michael Wimmer-Lamquet, Kreativdirektor und Geschäftsführer von move121.

Zusätzlich zum TV-  und Radiospot schaltet Sky ein Printmotiv „Mit Sky ist jederzeit Fernsehzeit!“ in auflagenstarken Tageszeitungen und Magazinen. Weiters kommen Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz.

Credits:

Kreativagentur: move121 - Michael Wimmer-Lamquet (CD); Regisseur: Toni Weiss und Dirk Meints; Produktionsfirma: Lala Filmproduktions GmbH; Mediaagentur: Mediacom
stats