Bei Skills geht die rote Post ab
 

Bei Skills geht die rote Post ab

Österreichs größter privater Postanbieter redmail hat nach einer Wettbewerbspräsentation seine PR-Agenden an die Agentur Skills vergeben.

Hauptaufgabe der Agentur ist – neben dem Imageaufbau für das Unternehmen redmail – die Information von Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern über Nutzen und Chancen einer Marktliberalisierung in diesem nach wie vor stark regulierten Bereich. Derzeit werden private Postanbieter noch durch zahlreiche Restriktionen benachteiligt. Auch der seit längerem diskutierte Entwurf für ein neues Postgesetz würde diesbezüglich keine Verbesserung bringen, sondern zielt im Gegenteil darauf ab, das Monopol der Post AG auf absehbare Zeit einzuzementieren.

Als erste Arbeit für redmail hat Skills vor einigen Wochen die Vorstellung von Österreichs erstem privaten Postamt in Dellach (Kärnten) betreut.

(kast)

stats