Begehrter Neukunde: Bazzoka Creative erweiter...
 
Begehrter Neukunde

Bazzoka Creative erweitert Führungsteam und sichert sich Etat der Hypo Salzburg

Bazzoka

Die Salzburger Markenkommunikationsagentur erweitert ihr Führungsteam um Verena Rosenblattl, zudem wurde die neue Hypo-Jahreskampagne präsentiert.

Verena Rosenblattl, die seit der Gründung 2015 als Account Director für die Agentur tätig war, ist nun nach kurzem Auswärtsspiel als Agenturleiterin zurückgekehrt. Kreative Unterstützung erhält sie dabei von Lisa Tran-Hopfer, die seit 2018 mit an Bord ist und im Herbst letzten Jahres zur Kreativdirektorin avancierte. "Wir setzen unseren Fokus verstärkt auf eine ganzheitliche und umfassende Brand Experience", erklärt Rosenblattl.

Auch über Neukunden kann sich die Agentur freuen – wie etwa über die Hypo Salzburg, deren Etat Tran-Hopfer mit ihrem Kreativteam noch 2019 gewonnen hat. Mit Anfang 2020 legte die Bank ihre Kommunikation in die Hände von Bazzoka. Die neue "Dafür sind wir da!"-Kampagne wird ganzjährig mit OOH-Schwerpunkt in Stadt und Land Salzburg ausgespielt und rückt die Serviceorientierung der Hypo Salzburg in den Mittelpunkt.
stats