Bazzoka Creative im Einsatz für die 'Chiefs'
 

Bazzoka Creative im Einsatz für die 'Chiefs'

Chiefs
Für die Ansicht aller Sujets einfach klicken.
Für die Ansicht aller Sujets einfach klicken.

Mit der Salzburger Agentur will das Schweizer lactose- und zuckerfreie Proteingetränk nun auch in Österreich eine gute Marktposition anstreben.

Entsprechend selbstbewusst und dynamisch soll auch der Kampagnen-Ansatz sein, mit dem die Bazzoka Creative angetreten ist, um die Bekanntheit und die Marktanteile zu steigern. "Die wahren Chiefs warten im Kühlregal!" soll nur einer der Sager sein, mit denen man im Radio und auf Citylights die Neugier wecken will.

"Die Kampagnenidee aus dem Namen selbst heraus zu entwickeln, war die raffinierte Lösung, um Aufmerksamkeit zu wecken und die Marke in den Köpfen zu verankern", betonen AD Magdalena Jo Umkehrer und CD Alex Aichner. "Denn wer ist nicht gerne der Chef oder die Chefin". Neben der kurzfristigen Umsatzsteigerung gehe es schließlich auch darum, Markenidentifikation zu schaffen, weshalb man das Spiel rund um den Begriff "Chiefs" auch weiterhin „auf allen Kanälen“ in den Fokus rücken möchte.

Credits:
Auftraggeber: Chiefs AG, Ramon Koss
Agentur: Bazzoka Creative, Client Service: Verena Rosenblattl, Konzept: Alex Aichner,
Art Direction: Magdalena Jo Umkehr, Grafik: Anna Moosmüller, Tonstudio: Gosh Audio

stats