bauMax sagt ‚Septemboah!‘
 

bauMax sagt ‚Septemboah!‘

Neuer Spot bewirbt Gewinnspiel - kreiert von Zum goldenen Hirschen Wien

Die Agentur Zum goldenen Hirschen Wien hat für die Baumarktkette bauMax eine Herbst-Offensive kreiert. Seit Anfang September läuft der neue Spot, der auf ein Gewinnspiel im September – oder wie es im Werbefilm heißt ‚Septemboah!‘ – hinweist. Zu gewinnen gibt es zwanzig Seat Mii. Mitspielen kann jeder, der in einer der bauMax-Fililalen oder im Onlineshop mindestens 35 Euro ausgibt. Weitere Aktionen des heimischen Do-it-Yourself-Unternehmens sind die 'Mehrwertsteuer-zurück-Tage', die 'Minus-10%-Tage' und die 'Preissäge-Tage'.

Credits:

Kunde: Harald Schmidl, Karin Majkut; Agentur: Zum goldenen Hirschen; Kreation: Alexander Zelmanovics, Hannes Böker, Dorothee Bernhard, Simon Pointner; Strategische Beratung: Stefan Pagitz; Kundenberatung: Gerhard Martinek, Michaela Fischer; Filmproduktion: Sabotage Films

(red)
stats