Baschnegger Ammann Partner gewinnt Eurobike-E...
 

Baschnegger Ammann Partner gewinnt Eurobike-Etat

#

Nach dem Etatgewinne der Messe Friedrichshafen konnte sich die Dornbirner Agentur auch im Pitch um die Fahrradmesse durchsetzen

Die Eurobike ist die internationale Leitmesse und der Branchentreff der weltweiten Fahrradszene. Mehr als 800 Aussteller, rund 30.000 Fachhändler und 1.200 Journalisten aus aller Welt werden bei der EUROBIKE 08 am Bodensee erwartet.
Als erste internationale Fachmesse ist die EUROBIKE auch als Premieren- und Neuheiten-Show eine wichtige Plattform.
Nach einer Wettbewerbspräsentation wurde Baschnegger Ammann Partner mit der Überarbeitung des Brandings und der Bewerbung der Messe beauftragt. Im Vordergrund stehen Anzeigen in Fachmedien und Online-Werbung auf ausgesuchten Portalen in Europa, Asien und Amerika. Darüber hinaus vertraut die Messe Friedrichshafen auch bei der Weiterentwicklung der Marke auf die neue Agentur.

Mit dem neuen Erscheinungsbild wolle man den hohen Stellenwert der Eurobike in der optischen Wahrnehmung deutlicher als bisher positionieren. Dem weltweiten Führungsanspruch der Fachmesse müsse auch der Marken-Auftritt gerecht werden, so Ludwig Meier, Marketingleiter der Messe Friedrichshafen zur künftigen Positionierung.





stats