Baschnegger Ammann Partner genießen
 

Baschnegger Ammann Partner genießen

Die Dornbirner Werbeagentur konnte sich im Pitch um den Etat der Käse Strasse Bregenzerwald durchsetzen.

Die Kundenliste von Baschnegger Ammann Partner ist um einen Genusskunden länger, holte sich die Agentur doch den Etat rund um die Käse Strasse Bregenzerwald, ein Verbund aus Bregenzerwälder Käsemachern, Sennereien, Alpen, Handwerkern und anderen Partnern. Die Werbeagentur hat das Corporate-Design des Genusskunden auch gleich einem Relaunch unterzogen und auch die ersten Maßnahmen im Bereich Werbung, inklusive des Webauftrittes, laufen gerade an.







Desweiteren startet Baschnegger Ammann Partner für den Neukunden mit den ersten Genusstagen im Bregenzerwald, eine Veranstaltungsreihe rund um den „Wahren Wert der guten Dinge“ mit Meisterköchen, Winzern und prominenten Gästen. Neben den Genusstagen soll esab Herbst auch eine GenussWerkstatt namens „Hohe Schule des Genießens“geben, im Rahmen derer Kurse, Lehrgänge, Vorträge und Exkursionen rund um das Thema Genuss angeboten werden. Im Herbst wird auch die Veranstaltungsreihe KäseHerbst über die Bühne gehen, wobei hier der Käse im Mittelpunkt stehen wird. Wie alle Maßnahmen wird auch der Käseherbst von den Dornbirner Kreativen von Baschnegger Ammann Partner verantwortet.
stats