BAP holt sich Mobilkom Liechtenstein-Etat
 

BAP holt sich Mobilkom Liechtenstein-Etat

Baschnegger Ammann und Partner (BAP) sichert sich die Zusammenarbeit mit der Mobilkom Liechtenstein AG.

Baschnegger Ammann und Partner (BAP) werkt künftig für die Mobilkom Liechtenstein AG: Aufgrund der gelungenen Umsetzung eines Projektetats für das Liechtensteiner Mobilfunknetz FL1 im Februar konnte sich die Werbeagentur mit Sitz in Vorarlberg und Wien den Etat, der bisher von Konzett betreut wurde, sichern. Im Zuge des Probe-Projektes wurden POS-Shops in Liechtenstein umgesetzt; im Rahmen des neu gewonnenen Voll-Etats werden nun Anzeigen, Plakate und eine Radiokampagne mit dem Liechtensteiner Skirennfahrer Marco Büchel realisiert. Als Markenkern von FL1 dient dabei der so genannte Globe - eine grüne virtuelle Kugel.



(jed)
stats