Bank Austria AdWords Etat geht an e-dialog
 

Bank Austria AdWords Etat geht an e-dialog

Die Wiener Spezialagentur konnte sich in einem mehrstufigen Verfahren gegen ihre Mitbewerber durchsetzen

Die Agentur e-dialog mit Sitz in Wien Margareten - spezialisiert auf Conversion-Optimierung, Traffic und Webanalyse - kann fortan neben A1, Mercedes, Palmers, den Volksbanken, der Erste Group, Schloss Schönbrunn, Migros.ch, dtv, Deutsche Telekom und bauMax einen neuen Etat zu ihrem Kundenportfolio zählen. In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation entschied sich die Bank Austria dazu, die Agentur mit dem Google AdWords Etat zu betrauen.

Die Zusammenarbeit umfasst die kontinuierliche Betreuung und Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen mit dem Ziel, bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge zu erzielen. Verstärkt werden im AdWords Display Netzwerk der Bank Austria die Aspekte Studentenkonto, Wohnfinanzierungen und Veranstaltungen beworben.

stats