Die Full-Service Agentur für data-driven Marketing unterstützt den Schweizer Telekommunikationsanbieter teamübergreifend beim Ausbau des Onlinemarketings und -vertrieb.
e-dialog betreute für die UPC Schweiz GmbH bereits vor deren Fusion mit Sunrise Communications die gesamten B2B Marketingaktivitäten und übernimmt nun auch die Maßnahmen zur Zusammenführung in eine Brand. Die Umstellung des B2B-Marketing von saisonalen Peak-Kampagnen hin zu einem Always-On Konzept legte Sunrise UPC in die Hände von e-dialog: "Die Strategie-Workshops und der fortlaufende Wissenstransfer sind eine Bereicherung für das Inhouse-Team und die Optimierungsmaßnahmen haben den erwünschten Push für unsere B2B Aktivitäten gebracht", berichtet Philipp Leuenberger, Head of Digital B2B bei Sunrise UPC.
"Unsere Schweizer Kunden legen hohen Wert auf unsere nachgewiesene Kompetenz. Unser holistischer, datengetriebener Ansatz und die hohe Qualität unserer Arbeit ermöglichen lange und stabile Kundenbeziehungen", so Roger Blaser, seit 2019 Geschäftsführer e-dialog am Standort Zürich. Die kontinuierlich aufgebaute Kundenbeziehung mit Sunrise UPC umfasst die klassischen Agenturleistungen Kampagnenplanung und -management, umfassende Kreativleistungen, Aufbau und Implementation eines innovativen Trackingkonzeptes, Data & Audience Management und die Interpretation von Insights in individualisierbaren Dashboards bis zu Conversion Optimierung und Digital Consulting.