Axe: Lockstoff für reife Frauen
 

Axe: Lockstoff für reife Frauen

Die Pflegemarke wirbt zusammen mit der Agentur Dokyo Hamburg für die neue Limited Edition Axe Mature

Die Pflegemarke Axe aus dem Hause Unilever wartet diesen Herbst mit einer neuen, umfassenden Marketingkampagne auf, die die neue Axe Mature Limited Edition im gesamten D-A-CH-Raum bewerben soll. Im Rahmen von TV-, Kino-, Out of Home-, Digital-, Point of Sale- und PR-Maßnahmen werden Body Sprays, Shower Gels und Styling Gels beworben, die vor allem für jene Männer gedacht sind, die bei reifen, lebenserfahrenen Frauen punkten wollen (welche Altersgruppe damit tatsächlich gemeint ist, wurde allerdings nicht näher definiert).

Im Zentrum der Kampagne steht ein Spot, der die Zuseher und Kunden mit Rotfilter und provokanten Sprüchen der Protagonistinnen für das neue Produkt begeistern soll. Produziert wurde der Spot unter der Regie von Nico Beyer von der Cobblestone Filmproduktion, für die Entwicklung und Umsetzung ist AXE Deutschland in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Dokyo Hamburg zuständig. Den Bereich Media verantwortet die Agentur Mindshare Frankfurt/Wien, die Lead PR-Agentur für DACH ist COR Berlin, in Österreich ist BuzzDriver Wien für die PR zuständig.
stats