Axe-Bodyspray nun auch für Frauen
 

Axe-Bodyspray nun auch für Frauen

Anarchy for Him & for Her entfesselt die Leidenschaft bei beiden Geschlechtern - zumindest im Spot

Erstmals bringt Axe auch einen Duft für Frauen auf den Markt. Die Werbekampagne zur Produkteinführung der Herren- und Damen-Bodysprays verspricht zügelloses Chaos, wenn der "Axe-Effekt" bei beiden Geschlechtern die herkömmlichen Flirtregeln außer Kraft setzt. Unterstützt wird der Launch durch PR-Maßnahmen via TV, online und am Point of Sale.

Tom Kuntz, der Regisseur des Werbefilms, inszenierte bereits Spots für Old Spice und Coca-Cola. Realisiert wurde das Commercial von der Produktionsfirma MJZ. Der 30-Sekünder ist seit kurzem in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Fernsehen zu sehen. Entwickelt wurde die Kampagne von BBH, London.

Ab 2. Juli wird zusätzlich eine 30-sekündige Eilmeldung eingesetzt, die das von Axe im Spot verursachte Chaos in Nachrichtentonalität abbildet. Hier erfolgte die Kreation durch Razorfish UK, die Inszenierung verantwortet Regisseur Sean Chambers. Für die Adaption der Kampagne in der DACH-Region zeichnet Dokyo Hamburg verantwortlich.
stats