Die Salzburger Full-Service-Agentur will von der Teilnahme am Google-Programm profitieren und ihre Kompetenzen auf dem Digitalmarkt erweitern.
Seit 2002 setzt das Salzburger Unternehmen elements mit über 130 Mitarbeitern als Full-Service-Internetagentur für Kunden in mehr als 24 Ländern Best Practise-Lösungen um. Hierfür wurde elements 2019 mit der Auszeichnung "Office of the Year Award" und 2020 mit dem "Annual Multimedia Award 2020" geehrt.
"Als Mitglied des Google Partners International Growth Programs bieten wir Kunden den perfekten Support bei digitaler Expansion. Wir erhalten dadurch exklusive Insights zum Thema Internationalisierung und haben Zugriff auf spezifische Marktdaten, die unseren Kunden dabei helfen, neue Märkte digital zu erschließen. Beginnend bei der datenbasierten Analyse, welche Märkte tatsächlich relevant sein könnten, über die Diskussion möglicher Markteintritts-Barrieren sowie die Beurteilung von Potenzial und Risiko, bis hin zum tatsächlichen Markteintritt und der begleitenden Vermarktung. Essenzielles Know-how also, das es uns möglich macht, größer zu denken und proaktiv zu agieren,"
erklärt Lukas Höller, Head of Campaign.
Das Google Partners International Growth Program richtet sich an Agenturen, die ihr Klientel in puncto Internationalisierung noch besser unterstützen möchten.