Austria 3/TBWA betreut "Teekanne" auch in Pol...
 

Austria 3/TBWA betreut "Teekanne" auch in Polen und Tschechien

Mitte Oktober startete in Polen und Tschechien eine TV-Kampagne für "Teekanne", die von der österreichischen Geschäftsführung bei Austria 3/TBWA in Auftrag gegeben worden war.

Mitte Oktober startete in Polen und Tschechien eine TV-Kampagne für "Teekanne", die von der österreichischen Geschäftsführung bei Austria 3/TBWA in Auftrag gegeben worden war. In enger Zusammenarbeit mit TBWA Düsseldorf, die "Teekanne" in Deutschland betreut, und den Agentur-Niederlassungen in Warschau und Prag entstand binnen kürzester Zeit ein TV-Modulsystem aus 30- und 15-sekündigen Spots. Unter dem Kampagnen-Slogan "Tee ist Teekanne. Seit 1882", der die Marke in Richtung Qualität und Tradition positioniert, will sich "Teekanne" gegen die massive Konkurrenz wie etwa "Lipton" oder "Pickwick" behaupten.

Die TBWA-Kampagne gliedert sich in einen Image-Spot und mehrere Cut-Downs zur Unterstützung der drei Grüntee-Sorten sowie für die Produkteinführung von "Classic 1882", der neuen Premium-Sorte aus dem Hause Teekanne in Zentral-/Osteuropa. (max)

stats