Ausschreibung zum 14. Comprix läuft
 

Ausschreibung zum 14. Comprix läuft

Auftakt zum 14. Wettbewerb für vorbildliche Pharma- und Gesundheitskommunikation.

Die Ausschreibung zum 14. Comprix, dem internationalen Wettbewerb für vorbildliche Pharma- und Gesundheitskommunikation läuft. Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater sind eingeladen, ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum "Preis für innovative Healthcare-Communication" einreichen. Bewertet werden die Arbeiten in 47 Kategorien, in denen die drei Fachjuries ("RX-Produkte", "OTC-Produkte/Non RX,Non OTC" und "Digitale interaktive Medien") Gold-Awards vergeben können. 2005 wurden 27 von insgesamt 362 Einreichungen mit einem Award ausgezeichnet.



Die Einreichfrist zum Comprix 2006 läuft bis 10. Februar 2006. Details über die Website zum Comprix.

(as)

stats