Das Land Steiermark verlängert die Zusammenarbeit mit der Content-Marketing-Agentur, die das steirische Familienmagazin nun für weitere drei Jahre verantworten wird.
Zwei und Mehr liegt für weitere drei Jahre in der Hand von Cope. Nach einer Ausschreibung erteilte das Land Steiermark der Content-Marketing-Agentur erneut den Zuschlag für das Familienmagazin, das vier Mal jährlich erscheint. "Es ehrt uns sehr, dass wir mit unserem Kunden, dem Land Steiermark, weiterhin das Zwei und Mehr-Magazin publizieren dürfen", sagt Eva Maria Kubin, CEO von Cope Content." Unser Qualitätsanspruch ist unverändert hoch, und gemeinsam mit dem Land Steiermark möchten wir das Magazin so gestalten, dass es einen realen Mehrwert für steirische Familien bietet. Alle Familien sollen darin nützliche Informationen finden, niemand soll ausgegrenzt werden. Diversität, Barriere-Armut und Gender-Gerechtigkeit werden im Magazin weiterhin eine große Rolle spielen. Wir sind ausgesprochen stolz, ein Teil dieses Projektes zu bleiben, und freuen uns, dass die Reise mit dem Zwei und Mehr-Steirischen Familienmagazin weitergeht".
Inhaltlich sollen weiterhin aktuelle Familienthemen, Angebote und Tipps sowie pädagogisch-psychologisch untermauerte Beiträge, Reportagen und Expertisen im Fokus stehen, das alles mit einfacher Sprache und einer diversitätssensiblen Gestaltung, die unterschiedliche Bedürfnisse und Lebensrealitäten ansprechen soll. Das Magazin richtet sich an Alleinerziehende ebenso wie an Patchwork-, Regenbogen-, Mehrgenerationenfamilien und Familien mit besonderen Bedürfnissen. “Die Cope Group hat uns mit ihrem Konzept, der Gestaltung, Kreativität und Sensibilität für die Zielgruppen erneut überzeugen können. Die Freude über die weitere Zusammenarbeit für die nächsten Jahre ist auch ganz auf unserer Seite. Gemeinsam möchten wir der Vielfalt von Familien und Familienaufgaben wie auch den damit verbundenen Bedürfnissen weiterhin Rechnung tragen und ein verlässlicher, informativer und aktueller Begleiter im Familienalltag sein", erklärt Alexandra Nagl, Leiterin der Fachabteilung Gesellschaft im Amt der Steiermärkischen Landesregierung.