Die IAA und der CCA verlängern die Ausschreibungsfrist für die IAA-Kampagne und ändern die Einreichbedingungen ab.
Das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) und der Creativ Club Austria (CCA) entschärfen die Ausschreibungsbedingungen für die IAA-Kampagne 2002 und verlängern die Bewerbungsfrist. Im Rahmen der Ausschreibung der IAA-Kampagne waren bisher nur Teams zugelassen, bei denen mindestens eine Team-Hälfte CCA-Mitglied war. Dies wurde nun von IAA und CCA geändert, um auch anderen Teams die Chance zu ermöglichen an der Ausschreibung für die Kampagne Werbung für die Webrung" teilzunehmen. IAA und
CCA rufen daher nochmals alle interessierten Teams auf, Lebensläufe und Portfolios mit dem Kennwort "Call for Interest 2002" an das Büro des CCA, Kochgasse 34/16, 1080 Wien. Die Frist für den "Call for Interest 2002" endet am 13. Mai 2002. (
as)