Ausnahmesituation: We Make Stories kreiert In...
 
Ausnahmesituation

We Make Stories kreiert Infokampagne für MAM

We Make Stories

Die globale Social-Media-Kampagne bietet unter dem Hashtag #MAMcares 'Helping Content' für werdende und junge Mütter.

Die Wiener Agentur We Make Stories gestaltete für den Babyartikel-Hersteller MAM eine internationale Informationskampagne mit 'Helping Content'. Die Kampagne geht auf dringliche Fragen ein, vor denen werdende und junge Mütter in dieser Corona-Ausnahmesituation stehen - von Geburten im Krankenhaus bis zu Routineuntersuchungen beim Kinderarzt. Die Kampagne unter dem Hashtag #MAMcares wurde bereits in den USA, Kanada, Marokko, Ungarn, Zypern, Tschechien und Russland gelauncht. „Marken müssen in Krisensituationen für ihre Kunden da sein. Und nicht nur so tun als ob. Am besten schaffen sie das mit helfendem und unterstützendem Content, um Ängste und Unsicherheit zu nehmen.“, sagt Thomas Niederdorfer, Geschäftsführer von We Make Stories.
stats