Ausbau der Präsenz: e-dialog mit neuem Stando...
 
Ausbau der Präsenz

e-dialog mit neuem Standort in Berlin

e-dialog
Agenturexperte Rupert Tonn leitet den Standort Berlin von e-dialog
Agenturexperte Rupert Tonn leitet den Standort Berlin von e-dialog

e-dialog goes Berlin: Mit einem weiteren Standort in Deutschland will die Agentur für data-driven Marketing ihre internationale Präsenz ausbauen.

"Obwohl die Zusammenarbeit mit Kunden und im Team remote sowie hybrid gut funktioniert, schaffen wir mit dem Büro im Herzen Berlins einen Mehrwert für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen", ist Siegfried Stepke, CEO und Gründer e-dialog, überzeugt. Rupert Tonn, Senior Director AdTech & Business Development leitet das Berlin-Büro in Berlin Mitte, dem mittlerweile vierten Standort von e-dialog, neben Wien, Zürich und Düsseldorf.

"Seit fast 20 Jahren betreut e-dialog Kunden im DACH-Raum und darüber hinaus standortunabhängig. Tatsächlich unterscheiden sich aber Kunden und Projekte in den Ländern schon in den Briefings. Unsere Niederlassungen in allen drei Ländern sind natürlich ein Pluspunkt im direkten Kundenkontakt und ermöglichen mehr Kundennähe sowie zusätzliche Formen der Zusammenarbeit für unsere Teams", betont Tonn. Zu den Kunden, die vom neuen Standort profitieren sollen, zählen u.a. Telefónica mit den Marken O2, O2 Business und blau.de, Thalia, Galeria, Deutsche Familienversicherung, mytheresa oder Carglass. Gleichwohl werde die Betreuung aller Kunden weiterhin nicht vom Standort abhängen, sondern team- und bereichsübergreifend koordiniert, heißt es in einer Aussendung.
stats