Aufstieg: Florian Schwarz wird neuer CFO bei ...
 
Aufstieg

Florian Schwarz wird neuer CFO bei Content Garden

Content Garden
Seit 2015 ist Florian Schwarz bei Content Garden und wurde jetzt zum CFO befördert.
Seit 2015 ist Florian Schwarz bei Content Garden und wurde jetzt zum CFO befördert.

Mit der neu geschaffenen Position trägt Content Garden der bisherigen Unternehmensentwicklung Rechnung.

"Florian ist seit fast 5 Jahren bei Content Garden und hat in dieser Zeit mehrere Unternehmensbereiche durchlaufen und mit aufgebaut. Es freut mich sehr, dass er den nächsten Karriereschritt zum Chief Financial Officer bei Content Garden macht. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit ihm", zeigt sich Content Garden Co-Founder und CEO Lucas Schärf begeistert.

Positiv blickt auch Florian Schwarz auf die kommenden Aufgaben: "Ich danke den Geschäftsführern Lucas und Sonny sowie dem Board für das in mich gesetzte Vertrauen – das ist für mich nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung, sondern auch ein Auftrag, weiterhin intensiv an der Entwicklung von Content Garden zu arbeiten. Ich freue mich auf die Herausforderungen und darauf, das Unternehmen in meiner neuen Rolle weiter aktiv mitzugestalten."
stats