ATVplus schickt "Platin-Hund" nach Montreux
 

ATVplus schickt "Platin-Hund" nach Montreux

Gewinner des ATVplus-"Hund in Platin" nimmt automatisch beim "Golden Award of Montreux" teil.

ATVplus schickt künftig alle Jahre den Gewinner des eigenen Kreativwettbewerbs "Der goldene Hund" zum Werbefestival "Golden Award of Montreux". ATVplus hatte im vergangenen Jahr die Österreich-Repräsentanz für das Kreativfestival am Genfer See übernommen. Nun verknüpft der Wiener Privatfernsehsender den eigenen Kreativwettbewerb mit jenem in Montreux und wertet damit den eigenen Wettbewerb "Der Goldene Hund" auf.



Dieses Jahr ging der "Hund in Platin" an H&M mit dem Karl Lagerfeld Spot. Dieser wird auch von 19. bis 21. März 2005 in Montreux dabei sein. Beim "Goldenen Hund" bewertet eine Fachjury vierteljährlich die besten TV-Spots, die bei ATVplus laufen. Der Quartalsbeste gewinnt neben der Trophäe "Der Goldene Hund" auch Werbezeit im Wert von 5.000 Euro. Aus allen vier Gewinnern eines Jahres wird dann ein Hauptgewinner gewählt - dieser bekommt den Hund in Platin, 10.000 Euro Werbezeit bei ATVplus und nimmt ab sofort automatisch beim Golden Award of Montreux teil.

(as)

stats