ATVplus: Platin-Hund für Hornbach und Heimat
 

ATVplus: Platin-Hund für Hornbach und Heimat

Die Baumarktkette Hornbach setzt sich mit dem Spot „Heartbeats" in der Jahreswertung zum "Goldenen Hund" von ATVplus durch.

Der "Platin-Hund 2005", von ATVplus vergeben, geht an die Baumarktkette Hornbach und den von der Berliner Agentur Heimat kreierten Spot "Heartbeats". Der Wiener Privatsender kürt vierteljährlich aus all jenen Spots, die in den Werbeblöcken von ATVplus laufen, den Gewinner des "Goldenen Hundes". Aus den vier Quartalsssiegern 2005 wurde nun von einer hochkarätig besetzten Experten-Jury der Gewinner des "ATVplus Hundes in Platin" ermittelt.



„Sommernachtstraum" von Bartle Bogle Hegarty für Levi Strauss, "Für Jungs, die damals schon Männer waren" von DDB Berlin für Volkswagen Golf GTI, sowie "Rubble" und "Heartbeats" - jeweils von Heimat in Berlin für Hornbach umgesetzt - standen als Quartalssieger für den Platin-Gewinner zur Wahl. Zusätzlich zur Tropähe "Hund in Platin" gibt es für Hornbach Werbezeit auf ATVplus im Wert von 10.000 Euro.

(as)

stats