ATV: Hornbach gewinnt erneut "Hund in Platin"
 

ATV: Hornbach gewinnt erneut "Hund in Platin"

Die Baumarktkette Hornbach und ihre Agentur Heimat Berlin setzen sich mit dem Spot „Fenster" in der Jahreswertung zum "Goldenen Hund" von ATV durch.

Der "Platin-Hund 2006", von ATV für den besten Spot des Jahres vergeben, geht an die Baumarktkette Hornbach und den von der Berliner Agentur Heimat kreierten Spot "Fenster". Der Wiener Privatsender kürt vierteljährlich aus all jenen Spots, die in den Werbeblöcken von ATV laufen, den Gewinner des "Goldenen Hundes". Aus den vier Quartalsssiegern 2006 wurde nun von einer hochkarätig besetzten Experten-Jury der Gewinner des "ATV Hundes in Platin" ermittelt. Hornbach und Heimat sind nun das zweite Mal in Folge Platinhund-Gewinner.



„Magic Moments of Sport" von Springer & Jacoby für bwin, "Ich hab's selbst gemacht" sowie "Fenster - es ist in Dir, lass' es raus" von Heimat für Hornbach, und "VW TSI" von DDB Berlin für Porsche, adaptiert von Lowe GGK, standen als Quartalssieger für den Platin-Hund zur Wahl. Zusätzlich zur Tropähe "Hund in Platin" gibt es für Gewinner Hornbach Werbezeit auf ATV im Wert von 10.000 Euro.



(jed)
stats