Arturo sagt donnerwetterblitz
 

Arturo sagt donnerwetterblitz

#

Gründer und CEO Thomas Schmidbauer holt den Ex-DDFG Geschäftsführer ins Boot und macht ihn zum Managing Partner

Nach der Namensänderung und Neuausrichtung von donnerwetterblitz, der Werbeagentur von Thomas Schmidbauer, steht nun eine weitere Neuerung ins Haus. So holt sich der Gründer und Geschäftsführer mit Raffaele Arturo einen Managing Partner, der auf insgesamt 25 Jahre Agenturerfahrung zurückblicken kann - zuletzt als Geschäftsführer bei DDFG, davor acht Jahre lang als CEO der Publicis. "Wir kennen und mögen einander seit über 12 Jahren und nach unserem ersten konkreten Gespräch zu einer möglichen gemeinsamen Zukunft war klar – das wird was. Wir ergänzen uns und haben dabei die gleiche Philosophie was Kundenorientierung und den strategischen Weg zu guter Werbung und Kreation angeht. Ganz abgesehen davon finde ich bei DWB nicht nur die richtige sondern auch eine dynamische Einstellung, Kunden hinsichtlich Markenführung mehr zu bieten als nur Klassik. DWB hat hier eine sehr zukunftsorientierte Ausrichtung des Agenturangebotes für den Markt", so Raffaele Arturo zu seinem neuen Engagement.

Der Schritt, sich auf Partnerebene Verstärkung zu holen, war für Gründer und Geschäftsführer Thomas Schmidbauer, dessen Agentur sich auf strategische Markenarbeit und die Konzeption authentischer Kommunikation spezialisiert hat, ein logischer. Nach dem Ausbau der Employer Branding-Kompetenz und der intensiven Arbeit an der Online-Kompetenz sei die Suche nach einem Managing Partner nötig und wichtig für die Agentur gewesen.

"Dass ich nun mit Raffaele Arturo so schnell einen gefunden habe, den ich schon lange kenne und mit dem ich obendrein persönlich super kann, ist natürlich mehr als erfreulich! Raffi bringt ein tolles Netzwerk, sehr hohe Beratungs-Qualität und viel Spaß ein – Assets, die jeder Agentur gut bekommen“, findet Schmidbauer.
stats