Artgroup gewinnt Diakoniewerk
 

Artgroup gewinnt Diakoniewerk

In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnte sich die Linzer Agentur Artgroup Advertising durchsetzen und das Diakoniewerk als Kunden gewinnen

Die Linzer Kreativagentur Artgroup wird das Diakoniewerk strategisch und kommunikativ begleiten. Der zu entwickelnde Corporate Design Relaunch wird sämtliche Kommunikationsmittel des Unternehmens beinhalten und ist für Sommer/Herbst 2013 geplant.

Das Diakoniewerk ist Mitglied der Diakonie Österreich und beschäftigt rund 3.200 Mitarbeiter in über 100 Einrichtungen in Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol sowie Bosnien- Herzegowina und Rumänien. Die Kernkompetenzen des Diakoniewerks liegen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen, mit Menschen im Alter, im Bereich Gesundheit und in der Ausbildung.
stats