Arnie verwechselt Austria und Australia
 

Arnie verwechselt Austria und Australia

Werbespot für australisches Immo-Portal

Arnold Schwarzenegger ist ab sofort als Testimonial für das Immobilien-Portal Realestate.com.au in Australien im Einsatz. Im Spot verwechselt der ehemalige kalifornische Gouverneur und Schauspieler auf charmante und witzige Weise sein Geburtsland Österreich mit Australien. Arnie möchte nämlich wieder nach Österreich ziehen und hat bei seiner Immobiliensuche die Website Realestate.com.au entdeckt. Sein Assistent erklärt ihm daraufhin, dass die Endung „au“ nicht für „Austria“, sondern für „Australia“ steht. Doch Arnie lässt sich nicht reinreden – aber sehen Sie selbst.

Kreativ war die australische Agentur BWM im Einsatz. Der neue Werbefilm ist der erste von insgesamt sieben, die im Laufe der nächsten Wochen über die australischen Fernsehbildschirme flimmern werden.
stats