ARD Radio-Wettbewerb 2005 startet
 

ARD Radio-Wettbewerb 2005 startet

Radio-Kreativwettbewerb der ARD wird bereits zum 25. Mal ausgeschrieben.

Die ARD-Werbung lädt Agenturen, Tonstudios und Auftraggeber ein, ihre Radiospots zum ARD Radio-Kreativwettbewerb 2005 einzureichen. Dieser renommierte Wettbewerb für Radiowerbung erlebt heuer bereits seine 25. Auflage. Eingereicht werden können alle Radiospots, die im Jahr 2004 mindestens einmal im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurden - gleichgültig von welchem Radiosender. Einsendeschluss ist der 21. März 2005. Allerdings müssen die teilnehmenden Spots zu diesem Zeitpunkt bereits im Organisationsbüro der ARD-Werbung Sales & SErvices GmbH zusammen mit der ausgefüllten Anmeldung eingelangt sein.



Details zu dem Wettbewerb gibt es über die Website zum ARD Radio-Kreativwettbewerb 2005.

(as)


stats