Antenne Bayern fix bei Dirnberger De Felice
 

Antenne Bayern fix bei Dirnberger De Felice

Dirnberger De Felice ist nun auch offiziell die neue Werbeagentur des Privatradiosenders Antenne Bayern.

Dirnberger De Felice sichert sich nun auch den Werbeetat des Münchner Privatradiosenders Antenne Bayer fix. Bisher war die Wiener Agentur quasi bereits als externer Marketingberater für Antenne Bayern tätig, nun bekommt sie auch den Zuschlag für die Umsetzung einer Werbekampagne. Die Zusammenarbeit zwischen den Bayern und Dirnberger De Felice wurde vorerst für ein Jahr fixiert. Im September dieses Jahres wird die Kampagne für Antenne Bayern anlaufen, tragende Elemente sind ein Kinospot sowie eine Programmpromotion.



Die Antenne Bayern wurde bisher von Jung von Matt/Isar betreut, die mit Ende 2002 aufgelöst wurde. Aufgrund der früheren Arbeit von Marco de Felice für Hitradio Ö3, aber auch der Präsentation von Peter Dirnberger für Hitradio Ö3 nahmen die Marketingverantwortlichen der Münchner Radiostation Kontakt mit der Wiener Agentur für eine mögliche Zusammenarbeit auf.

(as)


stats