Andreas Weiss wird neuer Carat-Chef
 

Andreas Weiss wird neuer Carat-Chef

Die bisherige Carat-Chefin Mariette Hofstetter erfüllt sich einen Traum und wird einen Interior-Design-Laden übernehmen.

Nach acht Jahren bei Carat Austria und insgesamt fünfzehn Jahren in der Mediaagentur-Branche hat sich Mariette Hofstetter, Managing Director von Carat Austria, nach langer Überlegung zu einer beruflichen Um- und Neuorientierung entschlossen. Hofstetter wird sich einen persönlichen Traum erfüllen und ab Frühjahr 2005 die Leitung eines führenden Interior-Design-Hauses in Wien übernehmen. Bis Ende Februar wird sie noch in den Diensten von Carat Austria stehen. Die Geschäftsführung von Carat Austria wird in Hinkunft Mag. Andreas Weiss übernehmen. Weiss hat in den vergangenen Jahren verschiedenste Management-Funktionen bei der MediaCom in Wien inne gehabt. Zuletzt war er Geschäftsführer bei Media X und Leiter der Unit beyond interactive. Andreas Weiss wird seinen neuen Posten bereits Anfang Jänner antreten, womit eine nahtlose Übergabe der Agenden gewährleistet sein soll.

(max)

stats